• Jobs Job bei Jacobs Holding GmbH

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Jacobs Holding GmbH

Stolberg

Stolberg

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Jacobs Holding GmbH Stolberg Selbstständige Bearbeitung des Debitoren- oder Kreditorenbereichs; Buchung von Zahlungseingängen; Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens; Führung und Pflege von Debitorenkonten; Kontenklärung, -abstimmung und -pflege.

View Job Here Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Vollzeit 52222 Stolberg (rheinland) Deutschland Mit Berufserfahrung 150616 Seit 1922 Steht Die Gruppe In Der Region Aachen Düren Heinsberg Und Der Eifel Für Tradition Erfahrung Und Fortschritt In Sachen Fahrzeug Und Fahrzeugtechnik Mit über 1000 Mitarbeitern An 16 Standorten Vertritt Die Automobilhandelsgruppe Als Eine Der 10 Größten Gruppen In Deutschland Insgesamt 6 Herstellermarken Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Stolberg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Der Debitorenbuchhaltung Oder Kreditorenbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung Zum Finanzbuchhalter Gute Sap Kenntnisse (idealerweise Mehrjahrige Erfahrung) Routinierter Umgang Mit Dem Ms-office Paket Hohe Zuverlässigkeit Vor Allem Im Umgang Mit Vertraulichen Informationen Und Daten Flexibilität Motivation Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Des Debitoren- Oder Kreditorenbereichs Buchung Von Zahlungseingängen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens Führung Und Pflege Von Debitorenkonten Kontenklärung -abstimmung Und -pflege Intercompany Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Interessante Tätigkeit Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Schulungsmöglichkeiten Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Sowie Einen Zukunftsorientierten Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Neu Eingerichteten Bürogebäude Reizt Sie Diese Perspektive Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Sachbearbeiter Buchhaltung (m W)Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Sachbearbeiter Volkswagen Audi SAP Sachbearbeiter Buchhaltung (m W) Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Sachbearbeiter Volkswagen Audi SAP Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Selbstständige Bearbeitung Des Debitoren- Oder Kreditorenbereichs Buchung Von Zahlungseingängen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens Führung Und Pflege Von Debitorenkonten Kontenklärung -abstimmung Und -pflege Stolberg Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Sachbearbeiter Volkswagen Audi SAP

KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w) Audi Zentrum Aachen
   Jacobs Holding GmbH (Aachen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Jacobs Holding GmbH (Heinsberg)

KFZ-Mechatroniker (m/w) Jacobs Automobile Erkelenz
   Jacobs Holding GmbH (Erkelenz)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (Wuppertal)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stadtrandsiedlung)

Steuerfachangestellter für den Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in für die Lohnbe
   HAAS. Steuerberatungsges. mbH (Bergisch Gladbach)